Autor Nachricht

<  Biete Reitbeteiligung in Nordrhein-Westfalen  ~  Suche zuverlässige,erfahrene Reitbeteiligung(Castrop-Rauxel)

Jenny_*
Verfasst am: 31.07.2009, 13:38
Hallo,
wie oben bereits erwähnt suche ich dringend eine zuverlässige, erfahrene Reitbeteiligung für 2-3 Tage die Woche für meine ca. 1,50 m große Ponystute (sie steht in Castrop-Rauxel, Grenze Bochum-Gerthe auf dem Hof Knickenberg, RG Ober-Castrop). Sie ist eigentlich eine sehr liebe und umgängliche Stute, allerdings kein Anfängerpony. Sie ist 6 Jahre alt und erst ziemlich spät angeritten worden. Sie ist sehr lernwillig, allerdings erst so auf Dressurpferde-A-Niveau. Daher suche ich jemanden mit Erfahrung, der auch Spaß daran hätte der Stute noch einiges beizubringen... Gerne später auch mit Turniervorstellungen.

Dem entsprechend sollte es dir mit dem reiten auch wirklich ernst sein und du solltest natürlich auch 100% zuverlässig sein. Ich habe nämlich gerade ein Kind bekommen und werde meinem Pony deshalb alleine nicht mehr gerecht. Und es wäre sehr schade wenn sie nicht weiter gefördert wird.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach und wir können den Rest und alle offenen Fragen besprechen.

Freu mich!!!
Gruß Jenny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
floh
Verfasst am: 09.08.2009, 07:31
Hallo Jenny,

ich hätte Interesse an der RB. Ist sie noch zu haben? Zu erreichen bin ich immer übers Handy unter 0172 80 97 557

Liebe Grüße
claudia Razz Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Impressum

TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2401 / 0