| Autor |
Nachricht |
|
| Dati |
Verfasst am: 30.08.2007, 08:07 |
|
|
|
|
...im Nördlichen Umland von Berlin in Brandenburg oder im Nördlichen Berlin.
Ich bin zuverlässig, gehe gut mit deinem Partner Pferd um, 29 Jahre alt und Arbeite als Krankenschwester im Schicht Dienst und daher käme mir eine flexible RB sehr gelegen.
Ich Reite ca. seid 18 Jahren, früher auch mal gerne kleiner Tuniere. Z.zt. bin ich etwas aus dem Training, würde aber gerne wieder rein kommen.
Ich suche ein zuverlässiges Gelände Pferd für ruhige entspannte Ausritte, aber auch für Arbeit (mindest.A) in der Halle/Platz.
Es wäre toll wenn dein Pferd Hund kennt, so das ich meinen lieben Hund mitbringen kann.
Ich suche eine RB für 1-2x pro Woche (nicht am Wochenende). Gerne öfter wenn du im Urlaub bist oder mich aus anderen Gründen benötigst. |
_________________ Vielen dank für dein Intresse. |
|
| Nach oben |
|
|
|
| shakira-frey |
Verfasst am: 07.12.2009, 14:37 |
|
|
|
|
Suche gute und zuverlässige reitbeteiligung für eines meiner pferde!Da ich meine Pferde, für das nächste Jahr, für die Landesmeisterschfat trainieren muß suche ich auf desem wege eine zuverlässige Reitbeteiligung!Die gerne Lange Strecken auf dem Pferderücken zurück legt!!!
Bei interesse einfach melden!!!
in 16775 Gransee |
_________________ www.pferdekinder.iphpbb.com |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0
|