| Autor |
Nachricht |
|
| MyWish |
Verfasst am: 12.12.2011, 21:56 |
|
|
|
|
für liebe Traberstute.
Luna ist 10 Jahre alt, sehr verschmust und lieb. Sie ist wohl nie Rennen gelaufen und ist bei allem immer sehr bemüht, alles richtig zu machen.
Ich bilde sie seit 2 Jahren nach Philippe Carl aus, und das macht ihr sehr viel Spass.
Leider habe ich nur sehr wenig Zeit und sie versauert grade in ihrem Offenstall. Dabei geniesst sie es sehr, wenn Menschen um sie herum sind und sie eine Aufgabe hat.
Darum suche ich eine liebe, absolut zuverlässige Reitbeteiligung ab 18 Jahren,die Zeit für sie hat und auch mal lange Ausritte mit ihr macht.
Luna trabt, galoppiert und töltet und ist sehr fein zu reiten. Deshalb wäre meine Bedingung auch die Reitstunden bei unserer bisherigen Reitlehrerin.
Ich biete dafür eine süsse Schmusemaus, mit der man sehr viel Spaß haben kann und die einem sehr viel zurückgibt.
Ich erwarte absolute Zuverlässigkeit, und auch mal kümmern ohne zu reiten, oder Bodenarbeit etc. mit ihr machen.
Kostenbeitrag 80€ pro Monat, dafür bin ich nicht kleinlich mit festen Tagen, geht durchaus auch täglich, wenn die Sympathie stimmt.
Wenn ihr die Süsse kennenlernen wollt, bitte melden unter mywish73@web.de
Liebe Grüsse
Christine & Luna |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2659 / 0
|