| Autor |
Nachricht |
|
| Leki |
Verfasst am: 09.10.2009, 15:16 |
|
|
|
|
Auf diesem Wege su. ich eine Reitbeteiligung im Raum Stuttgart (Umkreis ca 25 km). Ich bin (fast) 18 J. und biete 10 J. Reiterfahrung auch mit jungen und schwierigen Pferden, hatte 4 J. ein eigenes Pferd. Reite hauptsächlich Dressur, gehe aber auch gernemal ins Gelände, longiere oder mache Bodenarbeit. Toll wäre wenn Unterrichts- und/oder Turnierteilnahme möglich wären, ist aber keine Vorraussetzung. Ich sehe das Pferd als Partner und Freund, nicht als Sportgerät! Habe das Reitabzeichen kl. IV, für das IIIer bin ich schon angemeldet . Der Stall sollte mit Öv erreichbar sein, scheue aber auch keine längeren Fußmärsche. Freue mich über Anfragen. Liebe Grüße. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 4793 / 0
|