Autor Nachricht

<  Suche Reitbeteiligung in Nordrhein-Westfalen  ~  Suche Reitbeteiligung in Warendorf

LaraKatharina
Verfasst am: 19.10.2009, 16:55
Hallo Pferdefreunde Smile

Ich 19Jahre alt suche eine Reitbeteiligung in Warendorf oder näherer Umgebung. Ich reite seit 7 Jahren und war lange Pflegerin am DOKR in Warendorf somit sind Kenntnisse vorhanden.

Würde mich über eine Antwort freuen:)
LIeben Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
lolle.b
Verfasst am: 05.01.2011, 13:10
Hallo =) Ich bin 20 jahre alt und habe eine 1,44m Haflinger Mix Stute. Da ich noch in der Ausbildung bin habe ich leider inmoment nicht so viel Zeit für sie und suche für ein bis zwei mal die Woche eine Reitbeteiligung.Sie ist im gelände ein 100 % verlass pferd . Auf dem Platz oder in der Halle ist sie jedoch etwas zickig. also da müsste man dann etwas mit ihr arbeiten. faul ist sie eigentlich garnicht eher eine kleine rennsemmel wird aber sofort langsamer wenn man es möchte . Da ich nicht so viel Zeit habe müsste sie an den tagen wo die Reitbeteiligung da ist von ihr auch komplett versorgt werden das heißt misten und heunetze fertig machen. Da Blondie immer erst vertrauen aufbauen muss ist es mir wichtig das die neue Reitbeteiligung viel mit ihr spricht sie ordentlich putzt und auch mal vor Bodenarbeit nicht scheut. so das wars eigentlich auch schon was man über sie wissen sollte . Würde mich freuen wenn du dich melden würdest ob du interresse hast oder nicht Wink LG loreen ( tel. 015771341196)
p.s. Blondie steht in rheurdt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Impressum

TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0