Autor Nachricht

<  Biete Reitbeteiligung in Nordrhein-Westfalen  ~  Suche Reitbeteiligung in Moers

layanna90@hotmail.de
Verfasst am: 23.02.2010, 22:28
Hallo zusammen,

mein Name ist Janine und ich bin 23 Jahre alt. Ich suche für meinen 5 jährigen Mecklenburger Fuchswallach eine Reitbeteiligung für 2 mal die Woche. Ausbildungsstand ist Anfang A-Niveau. Du solltest mehr jährige Reiterfahrung haben und nicht zu klein sein, da er jetzt schon ein Stockmaß von 1,74 m hat.

Für sein Alter ist er beim Reiten sehr brav. Im Umgang ist er schonmal etwas tollpatschig bis frech, er brauch eine klare Führung. Wenn man sich bei ihm durchsetzt, hat man aber auch hierbei keine Probleme.

Ich stehe in Moers am Danielshof. Diesen könnt ihr euch auf www.danielshof.com anschauen. Wir haben mehrere Reitplätze, eine 20 x 60 Reithalle, 2 Longierhallen, Ausreitgelände (kein Schulbetrieb) und vieles mehr...

Kostenpunkte sind 100 € monatlich + einmal die Woche Reitunterricht.

Leider bin ich nicht so oft ins Internet, so dass es sinnvoll wäre, wenn ihr mich direkt anruft: 01577-1478421

Liebe Grüße
Janine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Impressum

TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0