|
|
Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich bin 15 Jahre alt, reite nunmehr seit ca. 3 Jahren, schätze mich auf einem E/A-Niveau und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, oder einem Pferd bzw. Pony, welches gern von einem 100%ig zuverlässigen, absolut wetterfestem Mädchen, mit viel Freude am dazulernen und Umgang mit Pferden bespaßt, gepflegt und betüddelt werden möchte. Bisher war ich im Englischlager zuhause, wäre aber auch anderen Reitweisen nicht abgeneigt. Ich suche ein Pferd und einen lieben Besitzer, der wie ich, auf der Suche nach etwas langfristigem ist, was gern auch länger als 4 Wochen hält!
Mit Stallarbeiten habe ich kein Problem - gehört dazu! Kostenbeteiligung, Reitunterricht, auch die Pflege Ihres Tieres in Krankheitsfällen ist wirklich absolut selbstverständlich für mich - es geht mir nicht nur ums Reiten - genauso wie Pflege des Sattelzeugs, und immer ein ordentlicher Umgang mit Pferd und Mensch!
Ich hoffe, ich könnte Ihr Interesse vielleicht ein wenig wecken!
Tunierteilnahme ist nicht erforderlich. Ich wohne in 59192 Bergkamen Oberaden und bin auf meinen Drahtesel angewiesen, es besteht aber auch die Möglichkeit, den Bus zu benutzen! Deswegen kann ich leider nicht bis zum Ende der Welt fahren.. Wer vielleicht trotzdem was in einem entsprechendem Umkreis hätte (wenn auch nur am WE), bitte melden Sie sich! Ich antworte immer, schaue täglich in mein Postfach! Ich hoffe sehr, das sich ein lieber Pferdebesitzer meldet, ich versichere, ich versuche immer mein Bestes!
LG |
|
|