| Autor |
Nachricht |
|
| Franzi1993 |
Verfasst am: 19.01.2011, 14:36 |
|
|
|
|
Hallo zusammen
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, die möglichst in meinem Umkreis ist. Ich wohne ganz in der Nähe von Aschaffenburg, bin gerade 18 geworden, von daher auch mobil, was das Fahren betrifft. Mehr als 30 km sollte der Stall jedoch nicht weg sein. Ich bin zur Zeit noch Schülerin (mache mein Abi im Mai 2011), aber ich habe einen Nebenjob und bin deshalb auch bereit, einen kleinen Betrag zu zahlen.
Ich bin 1,74m groß, aber ziemlich schlank (ca. 58kilo).
Ich hatte 5 Jahre regelmäßigen Reitunterricht und hatte nebenbei mit einer Freundin zusammen 2 Pflegepferde (nur Gelände), die aber jetzt aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr geritten werden dürfen..
Außerdem bin ich in meinen Ferien oft als Betreuerin auf einem Hof für Reiterferien.
Habe von daher einige Erfahrung im Umgang mit Pferden und bin natürlich ein absoluter Tierfreund
Mir geht es nicht darum, mit einem super ausgebildeten Pferd auf Turniere zu gehen, sondern ich suche einfach ein menschenfreundliches Pferd, das ich evtl 1-2x die Woche im Gelände oder gerne auch in der Halle/auf dem Platz reiten und mich natürlich darum kümmern kann.
Ich würde mich echt riesig über Antworten freuen
Ganz liebe Grüße,
Franzi
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2659 / 0
|