| Autor |
Nachricht |
|
| Sabrinaw1985 |
Verfasst am: 13.03.2009, 00:19 |
|
|
|
|
Hallo,
ich bin ein 23 jähriges Mädel und suche eine Rb im Sauerland bzw. in 59821/ 59872 und Umgebung.
Ich reite seit ca. 15 jahren, hab im örtlichen Verein angefangen, hatte mein eigenes Pferd und diverse Rb's, bis zuletzt vor 3 Wochen (Pferd wird aber leider verkauft).
Ich bin überwiegend freizeitmäßig geritten und habe auf meiner letzten Rb mit dem westernreiten angefangen und bin hellauf begeistert. Reite aber natürlich auch weiterhin gerne im englischen Stil.
Ich suche nun auf diesem Wege ein Pferd, mit dem ich ins Gelände gehen kann, sowie evtl. sogar Bodenarbeit oder auch reiten auf dem Platz/ in der Halle.
Ich bin mobil und bin 1000%tig zuverlässig, ordentlich und genau.
Leider hatte ich bei den letzten Rb's nur pech und da ich schon auf zig Seiten eine Anzeige geschaltet habe, ist das hier jetzt mein letzter Versuch und ich hoffe, das sich jemand aus meiner Nähe meldet, das wär echt super, da ich das reiten bzw. den Kontakt mit dem Pferd nicht mehr missen will.
Also, wenn Sie eine zuverlässige Rb im Umkreis von Arnsberg/ Meschede und Umgebung suchen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich hier melden oder mir eine Email unter: Sabrina.Walter152001@web.de schreiben würden.
Weitere Details nach Absprache.
Mit freundlichen Grüssen,
Sabrina |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2401 / 0
|