|
|
Ich bin 18 Jahre alt und fange im September meine Ausbildung an. Dadurch eröffnen sich finanziell neue Möglichkeiten und nun bin ich auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Raum Freiberg in Sachsen. Führerschein ist zwar vorhanden, aber ein Auto nur bedingt verfügbar, insofern wäre die Erreichbarkeit per Bus von Vorteil.
Ich reite seit über 7 Jahren im Englischen Stil und bin an einem Freizeitpferd interessiert, da mich Turnierreiten nur bedingt interessiert (Grundübungen, Cavalettis) und ich lieber durch Feld und Wald ausreite.
Ich bin 1,80m groß und wiege 60kg, sodass ich ein größeres Pony oder ein Großpferd suche und habe lieber ruhige und langsamere Pferde, als hochnervöse Raser ; )
Ich würde gern mindestens 2-3 Mal pro Woche, gern auch öfter, Zeit mit dem Pferd verbringen können.
Die Kosten sollten sich möglichst in einem monatlichen Rahmen von bis zu 100 Euro bewegen.
Wenn ich meiner Beschreibung nach zu ihnen und ihrem Pferd passen könnte schreiben sie mir doch eine E-Mail an wittig_vivien@yahoo.de
oder rufen sie mich an unter 0178/9332087 |
|
|