| Autor |
Nachricht |
|
| laurence |
Verfasst am: 31.07.2008, 13:32 |
|
|
|
|
Hallo!!
Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen und habe 9 Jahre Reiterfahrung.
Ich suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Niendorf (Norderstedt, Bönningstedt und Duvenstedt, zB).
Ich würde gerne eine Reitbeteiligung auf einem Pferd haben, auf dem ich Dressur und auch Springen reiten kann. Ideal wäre es auch, dass ich mit meiner RB auch ins Gelände gehen könnte (ein schönes Gelände sollte also vorhanden sein).
Turniere sind kein Muß, aber wenn möglich, würde ich auch gerne Mal auf einem Turnier gehn.
Als Abzeichen habe ich bereits mein kleines und großes Hufeisen, so wie mein Basis- und Reiterpass.
Ich hatte bereits ein Reitbeteiligung, wurde aber leider zu groß für das Pony. Mit ihm bin ich viel Dressur, öfters mal Springen und manchmal auch Gelände geritten.
Es wäre schön, wenn ihr Pony/Pferd ein Stockmaß von mindetens 145cm hätte.
Es wäre schön, wenn ich bei der Reitbeteiligung keine Stallarbeit machen müsste, aber wäre nicht schlimm falls ich es manchmal übernehmen müsste. Sattelzeug und Trense putzen (mit Lederseife und Lederöhl) ist kein Problem, da ich es schon öfters machen musste.
Wenn ihr Interesse bekommen habt, dann schickt mir doch am Besten eine email oder eine Privat Nachricht (email: laurence93@hotmail.de)!
Ich freue mich auf Antworten!  |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0
|