Autor Nachricht

<  Biete Reitbeteiligung in Nordrhein-Westfalen  ~  Schicker Lusitano sucht RB!

Romeo09
Verfasst am: 02.01.2010, 06:43
Huhu,ich suche für meinen Lusitano Romeo eine RB ab 18 Jahren.
Das Pferd ist 14 jahre jung,und nach Alta escuola ausgebildet,alte Spanische Reitweise.Er beherrscht sehr viel aus der Hohen Schule,ist Charakterstark,und sensibel.Er ist kein Anfängerpferd,da er manchesmal versucht seinen Willen durchzudrücken,was ein gewisses Durchsetzungsvermögen erfordert ,vom Reiter.Er ist ein Pferd welches sehr gut mitarbeitet,vom Boden aus wie auch vom Sattel .Er ist brav unter dem Sattel,aber eben anspruchsvoll und sehr fein im Maul,was eine sehr sensible Reiterhand erfordert.Ich suche jemanden ,der Spaß daran hat ein solch anspruchsvolles Tier zu reiten,denn er macht einfach nur Spaß.Die RB kann nach Absprache 3-4X die Woche reiten.Die RB "muß" mobil sein,da der Stall ausserhalb liegt.Ein traumhaftes Gelände für tolle Ausritte,liegt direkt vor der Tür,ein Reitverein mit 2 Hallen ist ebenfalls nur wenige Minuten weit weg.Einen Reitplatz haben wir am Stall.

Na vielleicht findet sich hier jemand,der Spaß daran hätte den hübschen zu reiten?

Einfach melden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Impressum

TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0