Autor Nachricht

<  Suche Reitbeteiligung in Hessen  ~  !!REITBETEILIGUNG!!

vernissage
Verfasst am: 12.06.2008, 19:11
Ich habe echt ein problem ich suche schon seit längerem eine Reitbeteiligung!!!Meistens gibt es reitbeteiligung viel zu weit weg von mir!!! weini das ist sau doof

ich suche also eine in nähe 654**

ÜBer mich:
ich reite seit ca. 3-3 1/2 Jahren
leider auch noch kein Auto, da ich 13 werde...bin trotzdem zuverlässig und sehr sicher und lieb im Umgang mit tieren/pferden!!!

Am besten wäre eine Reitbeteiligung in Flörsheim...da es dort aber nicht so viele gibt hoffe ich zumindest eine in der nähe!!!Suche schon seit über 8 Monaten...vergeblich...

Zu kostenbeteiligung: da ich noch schülerin bin wäre ich sehr glücklich darüber nur einen kleinen Betrag zu bezahlen oder vielleicht auch gar nichts

Ich bin natürlich bereit Stallarbeit zu erledigen!!!!!Mir geht es nicht nur um reiten sondern einfach mit den tieren zusammen zu sein (longieren,bodenarbeit,spazieren gehen,pflegen,grasen aber natürlich auch reiten )

Hoffe auf Rückmeldungen
Liebe grüße Lara
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Impressum

TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0