Autor Nachricht

<  Biete Reitbeteiligung in Schleswig-Holstein  ~  Reitbeteiligung für Freizeitpferd gesucht!!

Janne
Verfasst am: 08.12.2010, 22:13
Hallo!!
Suche jemanden der Lust hat sich mind. zweimal in der Woche um mein Pferdchen zu kümmern. Mein Pferd ist eine zwölfjährige Stute,die lange Zeit sehr gut lief und auch Springen auf Turniere gegangen ist, jetzt als sie anfing zu lahmen bekam ich vom Tierarzt die traurige Diagnose, dass sie vermutlich Arthrose in den Beinen und Hals hat und das sie jetzt nicht mehr so belastbar sei. Das heißt ich suche jemanden der Lust hat sie zu putzen,zu betüdeln, schöne Schrittausritte zu machen, vielleicht wenn Sie gute Tage hat auch ein bisschen zu traben und Bodenarbeit mit ihr zu machen. Sie ist absolut lieb im Umgang, sehr verschmust, bringt ein zum lachen und ist beim reiten, vorallem im Gelände (auch ohne anderes Pferd dabei), eine absolute Lebensversicherung,also einfach ein tolles Pferd um sehr hübsch dazu : -)
Bei meiner Reitbeteiligung ist mir vorallem Zuverlässigkeit sehr wichtig und Vertrauen. Suche jemanden der gute Erfahrung im Umgang mit Pferden hat und ein gutes Feingefühl dafür hat wenn es dem Pferd mal nicht gut geht und dies schnell merkt. Zudem sollten Sie Spaß an der Pflege des Pferdes haben und sich gerne dafür Zeit nehmen, sowie am Ausreiten ins Gelände. Ganz toll wären natürlich auch Erfahrungen in der Bodenarbeit,wo ich dann auch vielleicht noch was dazu lernen könnte. Da man sie nicht mehr so sehr belasten kann, will ich das mein Pferd trotzdem schön abwechslungsreich beschäftigt wird, deswegen würde ich mich auch freuen wenn die Lust da wäre ihr irgendwas beizubringen, irgendwelche Tricks. Ein Anliegen wäre noch, ich suche jemanden ab 20Jahren dadrüber hinaus gibt es keine Grenze. Suche halt jemanden der wirklich viel Zeit hat für mein Pferd und am besten auch ein Führerschein um gut und vielleicht auch mal spontan in den Stall zu kommen.
Der Stall in dem Sie steht ist in Appen und ist sehr schön,grad neu aufgebaut.Die Atmosphäre ist sehr angenehm und es sind hauptsächlich Freizeitreiter dort. Das schönste ist aber das unendlich große Gelände,also es gibt sehr viele Möglichkeiten zum Ausreiten.
Also wenn Sie Interesse haben würde ich mich unglaublich über eine Antwort freuen,Sie würden mich wirklich sehr unterstützen. Am besten die Antwort per Mail Janne_R@web.de.
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Impressum

TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 4793 / 0