| Autor |
Nachricht |
|
| pairofwings |
Verfasst am: 28.10.2007, 18:56 |
|
|
|
|
Hallo Du da!!
Ich heiße Ayla, bin 18 Jahre alt, (fühle mich allerdings immernoch wie 13 *zwinkert*) und bin eine viergängige Islandstute. Mein Frauchen und ich suchen nun schon seit einiger Zeit nach einer passenden, netten Reitbeteiligung, die Barbara (so heißt meine Dinkelgeberin) 2x in der Woche (und wenn Barbara in Urlaub fährt, krank ist oder wegen sonst etwas nicht kann) etwas entlastet, und mir Bewegung verschafft. Ich behaupte von mir in allen vier Gangarten gut geritten zu sein und (meistens) das zu machen was Frau von mir verlangt *grinst*. Im Umgang bin ich ebenfalls gut erzogen und wenn ich meinen Reiter mag, gehe ich mit ihm durchs sprichwörtliche Feuer. Ich bin sehr nervenstark, kann allerdings nichts mit Leuten anfangen die eine unruhige Hand haben, oder zu viel wiegen. Generell mag ich lieber Fortgeschrittene Reiter. Dort wo ich untergebracht bin, in Matratzenhaltung in einer großen Box mit einem Teil meiner Herde, haben wir eine Ovalbahn, eine kleine Halle, einen großen Platz und ein schönes Ausreitgelände. Selbiges kann auch ohne weiteres genutzt werden. Hier gibt es Reitstunden, Kurse und eigentlich immer jemanden der mal mit in s Grün geht.
Also, du willst mich und Barbara kennen lernen? Dann schreib uns, wir würden uns freuen!
*scharrtmitdemHuf* ungeduldige Grüße, Ayla
Die Unkostenbeteiligung im Monat beträgt 55€ |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2401 / 0
|