| Autor |
Nachricht |
|
| Persephone |
Verfasst am: 02.10.2007, 16:31 |
|
|
|
|
Hallo liebe Pferdebesitzer!
Ich (Yasmin, 16) und Mike (19) aus St.Ingbert suchen 2 Pferde zum reiten und versorgen!
Ich reite seit ich 6 bin sehr regelmäßig Englisch (Dressur und Springen) und Western (Gelände). Komme mit jedem Typ Pferd zurecht ob Warm- Kalt oder Vollblüter (verschiedene Rbs wie Shire horse, Andalusier und Zweibrücker). Ich bringe einen Pferdeverstand mit und bin vernünftig im Umgang und bin geduldig mit schwierigeren Fällen^^. Ich kann 4-5 mal die Woche kommen.
Mike ritt 6 Jahre vorwiegend Gelände und Platz, aber nicht aktiv Dressur. Er ist eher ruhig im Umgang mit Pferden und auch sehr tierlieb. Er legt mehr Wert auch entspannte Ausritte und wenig Platzarbeit. Er kann wegen der Arbeit zwischen 3-2 mal.
Wir beide sind Mobil und freuen uns im Stall mithelfen zu können.
Raum: St.Ingbert, Homburg, Neunkirchen und Saarbrücken
Würden uns sehr freuen wenn sich jmd melden würde!  |
_________________ Ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0
|