| Autor |
Nachricht |
|
| Nicili |
Verfasst am: 20.02.2011, 14:39 |
|
|
|
|
Für meine liebe, 18-jährige Stute Losada suche ich eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, die sich an 3 Tagen in der Woche ausgiebig Zeit für die "Kleine" nimmt. Meine Stute befindet sich auf solidem A-Niveau, beherrscht auch ein paar L-Lektionen, und freut sich auch an der Longe gearbeitet zu werden.
Losada steht in einem kleinen, sehr gepflegten Privatstall in Vollpension. Da auf artgerechte Haltung sehr viel Wert gelegt wird, kommen die Pferde den ganzen Tag auf die Wiese/Paddocks. Ein Reitplatz (30x50/direkt am Stall) und eine Reithalle (20x40, 300m vom Stall entfernt) sind ebenso vorhanden, wie ein Solarium, Waschplatz, Weiden und Paddocks. Die Möglichkeit eines Ausrittes in das nahe gelegene 'Hülser Bruch', zusammen mit meiner jungen Stute und mir, ist dank eines vorhandenen Hängers auch gegeben.
Neben Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, sollte die entsprechende Person auch die nötige Einsatzbereitschaft mitbringen, die das Hobby eben fordert. Solide Kenntnisse im Umgang mit dem Partner Pferd sind ebenso Voraussetzung wie ein reiterliches Können auf gutem A-Niveau. Ein Führerschein ist ebenfalls unabdingbar, da der Stall mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist. Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über eine Email freuen.
Preis: VHB
Kontakt: nicili(at)web.de |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 4793 / 0
|