|
|
Da ich aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht reiten darf, suche ich eine Reitbeteiligung für meinen 6-jährigen Wallach. Eins vorweg, er ist nicht für Anfänger geeignet, sondern schon was für Leute, die bereits reiten können. Die RB kann aber gerne beibehalten werden, wenn ich selbst auch wieder reiten darf.
Da im Moment Winter ist, kann jetzt in der Reithalle geritten werden, im Sommer natürlich auf dem Reitplatz.
Wenn gewünscht kann auch gerne die Betreuung durch einen Reitlehrer erfolgen, die dann aber extra abzurechnen wäre.
Standort ist ein professioneller Reitstall, wo mein Pferd zur Pension steht. Zugang ist jederzeit möglich. Er muss nicht gemistet werden o.ä. - das wird alles vom Reitstall erledigt. Einmal im Monat findet ein begleiteter Ausritt vom Reitstall statt, an dem ohne weiteres teilgenommen werden kann. Ausritte im Gelände ohne Begleitung kann ich dann erst sagen, nachdem ich weiss, wie ihr reiten könnt.
Alle anderen Einzelheiten möchte ich dann gerne am Telefon besprechen. Der Preis richtet sich dann danach, wie oft ihr reiten wollt.
Gerne können auch mehrere anrufen, da ich im Moment ja nicht reiten kann und darf. Bilder schick ich auf Anfrage gerne zu. |
|
|