| Autor |
Nachricht |
|
| Stuart |
Verfasst am: 05.02.2010, 11:55 |
|
|
|
|
Hallo ich suche eine Reitbeteilgung für meinen 7 Jährigen Wallach. Leider habe ich durch meine Ausbildung in der Woche selten Zeit für ihn und suche deswegen einen Erfahrenen Reiter (Dressur, Springen, Gelände) der ihn Bewegen und Fördern würde!
Er ist ein Deutsches Sportpferd namens Stuart und 172cm groß (eher hoch!). Er ist auf dem Ausbildungsstand E Dressur , E Springen.
Du müsstest 2-4 mal die Woche Zeit haben, sattelfest sein, sehr viel erfahrung mitbringen da er nicht immer einfach und noch in der Ausbildung ist, sehr viel Geduld erforderlich!
Er steht in einem Pensionsstall in der nähe von Bad Lausick(Elbisbach). Dort ist eine Halle, ein Dressurplatz und ein Springplatz + tolles Gelände vorhanden!
Ich bin erreichbar unter : 015126926164
franziskakleber@web.de |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0
|