| Autor |
Nachricht |
|
| Svenja |
Verfasst am: 22.09.2009, 18:02 |
|
|
|
|
Hallo!!
Ich heiße Zenturio-Uno und bin 13 jahre. Zurzeit wohne ich im Laufstall in Laufzorn/Oberhaching. Ich suche für mich ein kleines Mädchen das Spaß am reiten und am Pflegen hat. Du solltest ca. 9-14 Jahre alt sein und da ich ein sehr braves Pferd bin brauchst du bei mir nicht viel Reiterfahrung haben, bei mir bist du immer sicher im Sattel. Ich kann mit dir über Hindernisse springen aber auch ganz brav im Dressurviereck laufen. Für Turniere bin ich auch immer zuhaben. Ich bin bereit dir das reiten zuerlernen
Falls jemand Interesse hat mich zupflegen und zureiten, dann meldet euch doch bitte bei meiner Besitzerin (Svenja Eberhardt) sie wird sich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Zenturio-Uno
0151/27000477 [/img] |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0
|