Autor Nachricht

<  Biete Reitbeteiligung in Nordrhein-Westfalen  ~  Biete Reitbeteiligung auf Stute südlich von Münster

gerdi
Verfasst am: 30.12.2008, 23:28
Hallo,
ich suche eine nette, zuverlässige Reitbeteiligung für meine 12 jährige Fuchsstute Canberra. Sie ist ein Springpferd, aber auch dressurmäßig gut ausgebildet, weich im Maul und leichtrittig. Sie steht auf einem Pensionshof in 48324 Albersloh (eingemeindet zu Sendenhorst), ca 8 km südlich von Münster. Die Pferde kommen dort jeden Tag auf die Wiese, ein Reitplatz ist vorhanden. Der Hof liegt direkt am Waldgebiet Hohe Ward mit schönen Reitwegen. Bei Vereinsmitgliedschaft kann die Reithalle (400 m entfernt) und der Reitunterricht des RV Albersloh (3,-€ Dressur, 5,-€ Springen) genutzt werden.
Ich suche eine Reiterin mit Erfahrung, ein Reitabzeichen wäre wünschenswert. Tunierteilnahme ist möglich, aber auch Freizeitreiter können sich melden. Wichtig ist mir, dass Canberra lieb behandelt und zuverlässig bewegt wird. Bei Interesse bitte anrufen: 02535/931393
Liebe Grüße
Gerlinde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Impressum

TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2401 / 0