| Autor |
Nachricht |
|
| BambiHolmes |
Verfasst am: 28.03.2010, 18:50 |
|
|
|
|
Vielleicht ist ja da draussen jemand, der sich gerne viel um ein Pferd kümmern möchte, sich aber weder in Anschaffung noch Haltung eines leisten kann.
Biete meine junge Tinkerstute (6 Jahre) als Reitbeteiligung an.
Suche jemanden, der sich eigenständig und verantwortungsbewusst um ein junges Pferd kümmern kann und will. Sie steht noch relativ am Anfang ihrer Ausbildung und ist angeritten.
In welche Richtung ihre Ausbildung geht, kannst Du selbst entscheiden. Allerdings ist es mir enorm wichtig, dass dabei das Pferd die Hauptrolle spielt und darauf Rücksicht genommen wird.
Ausserdem sollte die Ausbildung nach dem Motto erfolgen: "Ohne Gebiss, Eisen, Sporen, Leid".
Wer sich mit einer solchen Form des Reitens/Horsemanship anfreunden kann und die volle Verantwortung für ein Pferd übernehmen möchte ist hier genau richtig.
Mir ist auch noch wichtig, dass sich wirklich REGELMÄSSIG um das Pferd gekümmert wird.
Bitte keine Anfänger oder Leute unter 16 Jahre (das ist jetzt nicht böse gemeint.... )
Alle weiteren Fragen und Wünsche können wir gerne per email und persönlich klären.
Kostenbeteiligung 100 Euro, das Pferd steht in 78628 Rottweil (Vorort)
Ich freue mich auf Post. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0
|