| Autor |
Nachricht |
|
| Vany25 |
Verfasst am: 28.08.2009, 23:25 |
|
|
|
|
Hallo!
Suche jemanden mit viel Zeit für meinen lieben, älteren Warmblutwallach!
Er ist 18 Jahre alt, 165 cm groß und aufgrund diverser Erkrankungen ist seine Pflege etwas aufwendiger, zudem ist er auch sehr verschmust. Deswegen ist es mir wichtig, dass die- oder derjenige die/der sich mit um ihn kümmert auch entspr. zeit hat und nicht mal eben schnell reiten möchte. Mir ist auch wichtig, dass eindeutig das Pferd im Vordergrund steht und nicht das Reiten. Dafür ist aber stundenlanges Ausreiten problemlos möglich, da Wir über ein sehr schönes großes Ausreitgelände direkt vor der Tür verfügen. Dressur ist aufgrund der Erkrankungen nur beschränkt möglich und auch nur mit Unterricht. Da ich beruflich immer weniger zeit haben werde, suche ich auch auf jedenfall was langfristiges. Bei ernsthaften Interesse, freue ich mich jetzt schon auf Eure Zuschrfiten, LG Vanessa. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0
|