| Autor |
Nachricht |
|
| Wölfchen |
Verfasst am: 21.11.2011, 10:30 |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich suche für meinen super lieben 10 jährigen Oldenburger Rapp-Wallach eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung.
Cash ist ca. 1,75m groß und hat eine sehr gute Dressur Ausbildung genossen, auch im Gelände ist er sehr zuverlässig und trägt seinen Reiter sicher durch Wald und Wiese. Des weiteren ist er freizeitmäßig western geritten.
Wir stehen in einem kleinen Privatstall an der Grenze Kamen/Bergkamen. Dort haben wir einen sehr schönen Reitplatz und es gibt keinen Zickenterror oder ähnliches.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Cash einen netten Patner finden würde, der 2-3 mal die Woche Zeit für ihn hat. Kostenbeteiligung nach Absprache. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
| Wölfchen |
Verfasst am: 27.11.2011, 15:14 |
|
|
|
Hallo,
wir suchen immer noch eine RB  |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
| Wölfchen |
Verfasst am: 13.01.2012, 19:03 |
|
|
|
| Anzeige ist immer noch aktuell ! |
|
|
| Nach oben |
|
| Wölfchen |
Verfasst am: 24.01.2012, 10:50 |
|
|
|
| KANN GELÖSCHT WERDEN !! WIR HABEN NUN EINE REITBETEILIGUNG !! |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 4793 / 0
|