Autor Nachricht

<  Biete Reitbeteiligung in Nordrhein-Westfalen  ~  Biete RB in Monheim (Leverkusen)

Kathrinchen1987
Verfasst am: 14.10.2009, 15:15
Hallo zusammen!

Ich suche eine sehr zuverlässige und liebevolle RB für 2x Woche (evl. auch ein Tag am Wochenend)

Die RB wird an einem sehr schicken 6jährigen, 177cm großen Rappschimmel-Wallach vergeben, der gerade in der Spring-Grundausbildung steht und im Moment so A/L fertig ist. Dressurmäßig läuft er auch sehr schön auf A Niveau. Weich zu sitzen, sehr ruhig und ausgeglichen, keinerlei Unarten wie Bocken und Steigen, eigentlich wirklich von jedem zu reiten, auch im Gelände sehr lieb. Total verschmust, er braucht wirklich seine Kontaktperson und will betüddelt werden, ich habe leider auf Grund von Studiums und Arbeit nicht immer ganz so viel Zeit...

Es fallen keinerlei Stallarbeiten an. Stall mit 2 Hallen, Spring- und Dressurplatz, Führanlage, Ausreitgelände, Gruppenstunden oder Privatstunden, alles Möglich. Dressur- und Springsattel vorhanden.

Du musst kein Profi sein, gern auch jüngeres Kind oder Einsteiger (wenn Willen da ist auch mal in eine Stunde zu gehn oder von mir Unterricht zu kriegen) aber bitte absolut zuverlässig und ehrlich. Ich selbst bin ganz unkompliziert und man kann mit mir über alles reden. Ich bin oft mal übers Wochenende etc. weg dann kannst du gerne auch mal mehr reiten.

Habe noch ein 2. Pferd (14. Jähriger Wallach, Stockmaß 174 cm) das ganztags auf der Koppel steht weil er nicht ganz fit war und gerade wieder erst ins Training kommt, früher S-Springen gelaufen, ist auch ein ganz lieber Kerl und ein Professor beim Springen bzw. eine Lebensversicherung im Gelände, wenn Interesse besteht könnte er auch ab und zu mal mitgeritten werden. Oder wenn ihr 2 Freundinnen/Freunde seit und gemeinsam was sucht, das wäre vielleicht eine Möglichkeit...

Turnierteilnahme nach Absprache. Kostenbeteiligung von 100 EUR ist denk ich angemessen...wenn Stunden genommen werden ziehe ich die Kosten dafür dann ab.
(Wenn es dir finanziell gar nicht möglich sein sollte weil du es z.B. vom Taschengeld bezahlen musst, kann man aber noch mal darüber reden Smile mir ist vor allem wichtig dass du dich mit dem Pferd gut verstehst...)

Freue mich über jede Mail an
heise.k@gmx.de

LG Kathrina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Impressum

TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 4793 / 0