Autor Nachricht

<  Biete Reitbeteiligung in Rheinland-Pfalz  ~  Biete RB in 56170 Bendorf (zw. KO u. NR)

FreizeitReiterin
Verfasst am: 03.02.2009, 11:41
Wink
Suche für meinen Wallach eine zuverlässige, tierliebe Reitbeteiligung für 2-3 Mal pro Woche.
Du solltest fähig sein, selbstständig Pferde von der Weide zu holen, zu versorgen, zu pflegen und zu satteln und in allen Gangarten zu reiten.
Du solltest Spaß am Gymnastizieren, an Bodenarbeit und am ausreiten haben, alles auch erst mal unter Anleitung, wenn Du magst.
Was für uns zählt ist, dass Du Freude daran hast, ein gutes Verhältnis zum Partner Pferd aufzubauen.

Allerdings solltest Du auch Verständnis für ein „älteres“ Pferd haben. Er ist 20 Jahre alt, normalerweise 100% einsatzfähig, jedoch MUSS er regelmäßig ordentlich bewegt werden, da es sonst steif wird.
Ich freue mich, wenn bei Dir eine gewisse Bereitschaft vorhanden ist, Reitkenntnisse mit Unterricht aufzufrischen und auch mal an einem Kurs (z. B. Bodenarbeit, Hufe usw….) teilzunehmen…
Wenn das gut mit Dir klappt, freut sich unser 5 jähriger Wallach bestimmt auch auf das eine oder andere Ründchen mit Dir….
Die Pferde stehen idyllisch auf einem AussiedlerhofReitstall im Wald fernab von öffentl Durchgangsstraßen. Du brauchst also einen fahrbaren Untersatz!
Unterricht vor Ort ist eventuell möglich.
Der erste Schritt liegt an Dir, wir beißen nicht und freuen uns einfach, dich auf einen Probetag einladen zu dürfen.
Liebe Grüße

….die FreizeitReiterin (Tel.: 0160-7576833)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Impressum

TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0