| Autor |
Nachricht |
|
| Ponyli |
Verfasst am: 13.05.2008, 18:48 |
|
|
|
|
Hallo!
Ich suche für meine 8j alte Ponystute (1,45m) eine neue Reitbeteiligung!
Sie ist eine recht liebe, anständige aber anspruchsvolle Stute, die sich auf dem Platz (Dressur und Springen) und im Busch reiten lässt.Unterricht kann genommen werden.
Sie steht in einem kleinen Privatstall in Hattingen-Bredenscheid.
Du solltest reiten können, da man sich bei ihr surchsetzen muss,zuverlässig und verantwortungsbewusst sein.An Turnieren kann auch teil genommen werden.Die Tage an denen du kommen magst, kannst du frei wählen.
Nach der Anzahl der Tage richtet sich dann auch die Kostenbeteiligung.Z.B. 3 Tage 65€...
Stallarbeiten müssen nicht gemacht werden.
Bei Interesse einfach ne e-mail schreiben ich antworte dann direkt!!! |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
| Carja |
Verfasst am: 05.06.2009, 20:49 |
|
|
|
|
hallo,
ich hatten eine Anfrage geschickt wegen der Reitbeteiligung an Ihrer 9 Jahre Stute und würde nun gerne wissen ob sie schon vergeben ist, da die Anzeige von ihnen (Ponyli) ja schon etwas länger im Internet steht.
Da ich sehr Großes Interesse hätte würde ich mich über eine schnelle Auskunft freuen! , falls ich mit meiner mutter mal Zur Probe Kommen dürfte wäre ich Ihnen Sehr dankbar .Ich bin sehr Neugirig und würde mich überein paar infos über Ihr Pferd feuen!
P.S.bitte schicken sie mir auch eine e-MAIL fals die Rb schon vergeben ist oder es aus anderen Gründen nicht geht.
mit Großer Erwartung,
carja!
meine E-mail:c.jaschke@gartenkamp.de |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0
|