| Autor |
Nachricht |
|
| Jess |
Verfasst am: 05.02.2008, 21:53 |
|
|
|
|
Suche nette zuverlässige Reitbeteiligung in Anstel nähe Romerskirchen.
Es geht um mein Pony Willow sie ist eine 6 jährige Haflinger welsh Vollblut Mix Stute. sie ist ein dunkelfuchs und ca 1,40 m groß. die RB sollte nicht viel mehr als 70 kg wieden, braucht aber reiterfahrung da sie gerne mal ihren eigenen Kopf hat. typisch Hafi eben. Ich brauche eine RB für zwei mal die woche. möglichst Montags und Mittwochs für ca 40 Euro im Monat. Mein kleines dickes Pony macht wirklich jeden scheiß mit und lernt sehr schnell neue Kunststücke. sie wird hauptsächlich freizeit geritten könnte aber mit ein wenig arbeit auch locker eine A Dressur laufen. springen tut sie für ihr leben gerne. Fals interrese besteht einfach melden. unter der Telefon nummer: 01631364353
freue mich über jeden anruf oder Sms
Liebe grüße Jessica |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 4793 / 0
|