| Autor |
Nachricht |
|
| sammy |
Verfasst am: 20.01.2009, 20:42 |
|
|
|
|
Hallo ich bin Sammy und suche dich als Reitbeteiligung für mich .
Ich bin 13 Jahre alt und ein charakterstarker Hannoveraner der auch zu Späßen
auf gelegt ist .
Mein jetziger Wohnort ist der Hallerhof in Oberaussem direkt an der Kippe,
uns steht eine tolle Halle und ein super toller Aussenplatz sowie auch eine Longierhalle zur Verfügung.
Ich werde zur Zeit von meinem Frauchen und einer liebevollen Mitreiterin bewegt, in Dressur und Gelände auch Stangenarbeit bzw. Bodenarbeit mache ich gerne.
Wenn du 2 mal die Woche für mich Zeit hättes wäre schön ich kann dir jetzt schon sagen mit mir wird es dir nie langweilig .
Du solltes mindestens 18 Jahre sein und auf A- Niveau reiten es wäre von Vorteil wenn du mobil bist da unser Stall nicht mit ÖV-Mittel zu erreichen ist.
Die kostenbeteiligung liegt bei 80 €
Sollte ich jetzt dein Interesse geweckt haben kannst du uns unter folgender Nummer am Besten erreichen.
0173-6331408
Dann hoffe ich mal das sich jemand bei uns meldet und wir bald zu dritt sind . |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Impressum
TheMountain Shirts aus den USA - Shirts mit witzigen Motiven - Wachsjacken und Mäntel für Reiter
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2400 / 0
|